ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Probleme beim Download?

Wo muss der Download-Code eingegeben werden?

Hast du auf deiner Karte noch einen ‚alten‘ Code von Feiyr? Dann wird dieser nicht direkt auf meiner Webseite eingegeben, sondern auf der Seite unseres Vertriebspartners. Unter dem Download-Code auf deiner Bildkarte siehst du folgende Webadresse: www.feiyr.com/voucher 

Gib diese Adresse in deinem Browser ein (oder klicke oben auf den Link) und gib deinen Download-Code in die dafür vorgesehene Zeile ein. Als nächstes wirst du gebeten eine Mail-Adresse einzugeben. Danach startet der Download automatisch. Du findest das Hörspiel dann auf deinem PC oder Smartphone im Download Ordner. 

Bei weiteren Fragen kannst du mir auch eine Mail an [email protected] schreiben, ich helfe dir gerne!

Dein Download-Code funktioniert nicht? 

Falls du eine Bildkarte bestellt, in einem Laden gekauft oder über das Jahres-Abo erhalten hast und der Code darin funktioniert beim ersten Versuch nicht (Fehlermeldung: This Download is currently not available.), dann schreibe mir bitte ein Mail an 

[email protected]

Wenn du  jedoch zur Emaileingabe weitergeleitet wurdest und deine Mailadresse eingegeben hast, dann wird das Hörbuch automatisch runter geladen – in diesem Fall ist der Code kein weiteres Mal gültig aber das Hörspiel ist bereits in deinem Speicher. 

Es tut mir schrecklich leid, dass diese technischen Schwierigkeiten aufgetaucht sind, ich schicke dir dein Hörspiel unverzüglich direkt per Mail zu! 

 

Du möchtest das Hörspiel ein weiteres Mal herunterladen, der Code funktioniert aber nicht mehr? 

Es tut uns leid, dass der Vertriebspartner diese Funktion angepasst hat, und die Codes nur noch einmal gültig sind. Wenn du das gekaufte Hörspiel erneut herunterladen möchtest (um es zB auf ein weiteres Gerät zu speichern), schreibe mir bitte eine Mail mit der Info wo du das Hörspiel gekauft hast, an [email protected] 

Ich helfe dir dann gerne weiter.