ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Xaver-Jahres-Abo

Wie du sicher schon gemerkt hast, kommen laufend neue Xaver Geschichten dazu. Ab sofort gibt es zu den Hörspielen wunderschöne Sammelkarten. Kommt ein neues Hörspiel heraus, schickt Xaver diese Karte mit einem persönlichen Brief und dem passenden Ausmalbild an dein Kind/ deine Kinder.

Der Code, den du in der Sammelkarte findest, muss nur noch auf der Webseite eingegeben werden. Schon ist die Geschichte in deinem persönlichen Account unbegrenzt für dich verfügbar. So hast du alle deine Xaver-Geschichten jederzeit online griffbereit und können ganz einfach auf den PC, Hörspielboxen, Speicherkarten oder USB-Sticks gezogen werden.

Mit dem Post-Service von Xaver sind deine Kinder bestens und regelmäßig mit besonderen Hörspielen versorgt!

Inhalt des Abos nochmal zusammengefasst:

  • mindestens 5 Geschichten/Jahr inkl. Sammel-Bildkarten (mind. 6 Wochen vor Veröffentlichung)
  • mindestens 5x persönliche Xaver-Post, an dein Kind/deine Kinder adressiert
  • alle Ausmalbilder zu den Geschichten